Beratung vor Ort

Wir wollen jeden unserer Mandanten regelmäßig besuchen und wir wollen über die wirtschaftliche Entwicklung immer auf dem Laufenden sein. Wenn wir die private und betriebliche Situation kennen, können wir erfolgreich beraten. Wir können rechtzeitig Hinweise geben, bei Bedarf kurzfristig Einfluss nehmen und eventuell auftretende Probleme zeitnah und effizient lösen.

Viele unserer Berater sind dem ländlichen Raum oder der Landwirtschaft verbunden. Der gemeinsame kulturelle Hintergrund und die räumliche Nähe schaffen ideale Voraussetzungen für eine erfolgreiche Partnerschaft. Davon sind wir überzeugt.

> direkt zu Ihrem Berater

„Natürlich ist Fachkompetenz sehr wichtig. Aber der offene, vertrauensvolle, persönliche Kontakt zu meinen Mandanten ist für mich durch nichts zu ersetzen.”